$schema = get_post_meta(get_the_ID(), 'schema', true); if(!empty($schema)) { echo $schema; }

BRUMANI | Mehrfamilienhaus mit Bebauungsgrundstück in Emmendingen - attraktiv für Bauträger

ImmoNr
BS79312
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
Ort
Emmendingen
PLZ
79312
Wohnfläche
ca. 220 m²
Grundstücksgröße
ca. 704 m²
Anzahl Zimmer
9
Anzahl Badezimmer
3
Kaufpreis
997.000,00 €
Außen-Provision
3,57% inkl. 19% MwSt. vom Kaufpreis.
Endenergieverbrauch
134 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
11.08.2027
Energieeffizienzklasse
E
Warmwasser enthalten
Ja
wesentlicher Energieträger
Öl
Zustand
Gepflegt

Beschreibung

Hier bietet sich für Investoren und Bauträger eine lukrative Gelegenheit durch ein Bebauungsgrundstück.

Das voll unterkellerte Gebäude liefert durch eine massive Bauweise und diverse Sanierungen eine solide Substanz. Durch das freundliche Treppenhaus werden 3 Wohneinheiten auf 2 Etagen und einer Dachgeschosswohnung erschlossen.

Aktuell wird eine jährliche Kaltmiete von 27.000 Euro erwirtschaftet und damit bereits ein interessanter Ertragswert. Dieser lässt sich jedoch durch eine optimale Flächennutzung des Grundstücks noch deutlich steigern.

Entsprechend der Umgebungsbebauung sind bereits Sanierungs- und Neubaukonzepte erstellt worden. Dank der Lage wäre ein Ladengeschäft äußerst attraktiv. Durch eine Erweiterung des bestehenden Gebäudes könnten zusätzlich 6 Wohneinheiten und 330m2 Wohnfläche realisiert werden oder im Falle eines Neubaus bis zu 11 Wohneinheiten mit 785m2 Wohnfläche. Da bereits unterschiedliche Konzepte erarbeitet und somit viele Vorbereitungen für ein Projekt getroffen wurden, könnte ein solches auch zeitnah umgesetzt werden.
Bei Bedarf wurde mit den Mietern bereits ein Mietende innerhalb von 6 - 9 Monaten vereinbart.

Lage

Dieses attraktive Objekt befindet sich in einer ruhigen und doch zentralen Lage in Emmendingen.
Sowohl der städtische Kindergarten, als auch ein großer Spielplatz liegen in direkter Umgebung und sind schnell zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür.

Die Nähe zur Elz und dem Mühlbach bieten direkten Zugang zur Naherholung.
Wer gerne wandert, Ski oder Mountainbike fährt, kommt im angrenzenden Naturpark Südschwarzwald garantiert auf seine Kosten.

Von der Grundschule über die Realschule bis hin zum Gymnasium und berufliche Schulen sind alle erdenklichen Bildungseinrichtungen direkt vor Ort.

Ausstattung

- Betonkeller
- 30cm Backsteinaußenwände
- Stahlbetondecken
- Stahlbetontreppe
- Kunststofffenster mit Doppelisolierverglasung saniert1992
- Dachsanierung und Fassadenvollwärmeschutz 2010
- freistehende Einzelgarage
- 3 Stellplätze

Ansprechpartner

017666898557

Anrede:
Vorname:
Name*:
Plz:
Ort:
Telefonnummern:
E-Mail:
Newsletter*:
Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Ich bin mit den darin enthaltenen Ausführungen einverstanden.


Seiten: 1