$schema = get_post_meta(get_the_ID(), 'schema', true); if(!empty($schema)) { echo $schema; }

BRUMANI | Modernes Einfamilienhaus zum Einziehen und Wohlfühlen - Weil am Rhein

ImmoNr
LL202201542
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
Ort
Weil am Rhein
PLZ
79576
Wohnfläche
ca. 212 m²
Grundstücksgröße
ca. 289 m²
Nutzfläche
ca. 39 m²
Anzahl Zimmer
8
Anzahl Badezimmer
3
Kaufpreis
1.197.000,00 €
Außen-Provision
3,57% inkl. 19% MwSt. vom Kaufpreis.
Endenergiebedarf
19,7 kWh/(m²*a)
Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis
29.04.2031
Energieeffizienzklasse
A+
Warmwasser enthalten
Nein
wesentlicher Energieträger
Elektro
Zustand
Neuwertig

Beschreibung

Dieses exklusive Einfamilienhaus überzeugt durch absolute Hochwertigkeit und lädt schon beim Betreten zum Wohlfühlen ein!
Durch eine moderne Eingangstüre mit Fingerscan gelangt man in den Eingangsbereich an den ein Gäste-WC und die offene Küche anschließen. Die Küche besticht mit edlen Arbeitsflächen und einem großen Platzangebot, welches zu gemütlichen Kochabenden mit Freunden einlädt. Anschließend an die Küche befindet sich der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich, der sich durch bodentiefe Fenster und einem durchdachten Schnitt auszeichnet. Hier kann man sich nach langen Tagen perfekt entspannen.

Über die Treppe gelangt man ins erste Obergeschoss, in dem sich 4 helle Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer mit bodentiefer Dusche befinden. Weiterführend befindet sich im zweiten Obergeschoss das große Elternschlafzimmer an das eine praktische und geräumige Ankleide angeschlossen ist. Das Highlight des Geschosses ist das große Badezimmer, welches über eine freistehende Badewanne und ebenfalls über eine bodentiefe Regendusche verfügt.

Das ganze Haus besitzt eine angenehme Fußbodenheizung und hochwertige Bodenbeläge. Zudem ist ein praktischer Wäscheabwurf direkt in die Waschküche vorhanden, welcher die Hausarbeit zusätzlich erleichtert. Das ganze Haus verfügt über elektrische Rollläden. Im Untergeschoss befindet sich ein Gästezimmer mit Bad, welches durch einen speraten Eingang auch zur Einliegerwohnung umfunktioniert werden könnte.die jedoch noch nicht fertiggestellt wurde. Auch der Bau eines Pools und eines Carports wurde bereits geplant und genehmigt.

Lage

Weil am Rhein überzeugt durch seine attraktive Lage im äußersten Südwesten Deutschlands und im Dreiländereck mit Frankreich und der Schweiz. Die Metropolregion Basel ist in wenigen Minuten zu erreichen. Damit stellt die Stadt einen idealen Wirtschaftsstandort für zahlreiche internationale Unternehmen dar.

Weil am Rhein verfügt über eine gute ÖPNV Anbindung, die Straßenbahnen und Busse im Nahverkehr und eine gute Zugverbindung im Fernverkehr inkludiert. Des Weiteren erreicht man in nur wenigen Minuten die A5 und die Schweizer Autobahn. Zusätzlich liegt der Flughafen Basel- Mulhouse nur knapp 20 Fahrminuten entfernt.

Von Kindergärten über die Grundschule, bis hin zu Realschulen und Gymnasien sind alle Bildungseinrichtungen direkt in der Stadt vorhanden. Des Weiteren befinden sich renommierte Universitäten in Basel. Die Infrastruktur von Weil am Rhein deckt mit Supermärkten, Apotheken und Ärzten alle Erledigungen des täglichen Bedarfs ab.

Durch den Weinbau, der bereits jahrhundertelang am Tüllinger Berg betrieben wird und durch die weitläufigen Parks und Grünanlagen, findet man viele Optionen zur Naherholung in direkter Umgebung. Die Ausläufe des Südschwarzwalds laden zum Wandern und Mountainbiken ein und bieten eine wundervolle Aussicht.

Ausstattung

- Eigangstüre mit Fingerscan
- hochwertige offene Küche mit Side by Side Kühlschrank (nicht im Kaufpreis inbegriffen)
- Acrylharzbodenbeschichtung (Eingangsbereich, Garderobe, Küche)
- hochwertiges Eichenparkett
- bodentiefe Duschen
- Regendusche und beleuchtete Badewanne (Elternbadezimmer)
- Wäscheabwurfschacht
- TV- Anschlüsse und WLAN in jedem Zimmer
- innenliegende Wärmepumpe
- elektrische Rollläden mit Einbruchschutz

Weitere Informationen

Überzeugen Sie sich selbst vom Potenzial und der Einzigartigkeit der Immobilie!

Gerne können Sie sich hierzu das Objektvideo ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=EXBKBMxfUg0

Wichtig: Damit wir Ihnen essenzielle Informationen und den aktuellen Stand der Dinge immer umgehend mitteilen können, benötigen wir unbedingt eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage ohne diese Angabe nicht bearbeiten können.

Ansprechpartner

+49 176 66683870

Anrede:
Vorname:
Name*:
Plz:
Ort:
Telefonnummern:
E-Mail:
Newsletter*:
Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Ich bin mit den darin enthaltenen Ausführungen einverstanden.


Seiten: 1