$schema = get_post_meta(get_the_ID(), 'schema', true); if(!empty($schema)) { echo $schema; }

BRUMANI | Wunderschöne Zweizimmerwohnung in Freiburg-Munzingen

ImmoNr
PB20200841
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Souterrain
Vermarktungsart
Kauf
Ort
Freiburg
PLZ
79112
Wohnfläche
ca. 63 m²
Nutzfläche
ca. 69 m²
Anzahl Zimmer
2
Anzahl Badezimmer
1
Außen-Provision
4,64% inkl. 16% MwSt. vom Kaufpreis.
Warmwasser enthalten
Nein

Beschreibung

Diese wunderschöne Wohnung lädt schon beim Betreten zum Wohlfühlen ein!
Durch die diesjährigen Renovierungen und das neue Bad erstrahlt sie wieder in neuem Glanz.

Sowohl das Schlafzimmer, als auch das Wohnzimmer überzeugen durch einen großzügigen Schnitt und sind trotz der Souterrain- Lage lichtdurchflutet.
Hinter dem Badezimmer versteckt sich noch ein kleiner Raum, welcher super als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden kann.

Ein weiterer Pluspunkt ist der schöne Gartenanteil mit Sondernutzungsrecht, wodurch weitere Entfaltungsmöglichkeiten und Erholung geboten sind.

Lage

Diese Wohnung in Freiburg- Munzingen überzeugt durch eine ruhige Lage in absoluter Stadtnähe!
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bietet sich hier eine hervorragende Anbindung in die Stadt und diverse Orte in der Umgebung.

Mit einem Metzger, Einkaufszentrum mit inkludierten Bäcker, einer Apotheke und diversen Kindergärten und einer Grundschule, ist man hier mit kurzen Wegen perfekt versorgt.

Die wunderschönen Weinberge des Tunibergs bietet direkte Naherholung und laden zu schönen Spaziergängen ein.

Ausstattung

- Garten
- Kellerabteil
- Einbauküche
- Abstellen- und Fahrradraum
- Waschküche/ Trockenraum
- PKW- Stellplatz

Weitere Informationen

Das Wohnhaus befindet sich auf einem Erbbaugrundstück, der Erbpachtzins beträgt 138,39€.

Ansprechpartner

+49 1719705767

Anrede:
Vorname:
Name*:
Plz:
Ort:
Telefonnummern:
E-Mail:
Newsletter*:
Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Ich bin mit den darin enthaltenen Ausführungen einverstanden.


Seiten: 1